Jetzt neu:

Wichtiges auf einem Blick:

Freundeskreis Viktoria Rott

Neue Spielformen im Jugendfußball

[15.12.18] Weihnachtsfeier der E1

Weihnachtsfeier der E1 in der Soccerhalle & im Vereinsheim

Am Samstag feierten die #Teufelskicker aus der E1 schon einmal Weihnachten vor: Zuerst ging es mit einigen Vätern in die Soccerhalle Rauental, wo zum Jahresabschluss noch einmal ordentlich gekickt wurde. Anschließend ließ die Mannschaft zusammen mit den Eltern und Geschwistern die Feier bei einem leckeren Buffet im Vereinsheim ausklingen.

Teuflische Geschenke gab es am Ende auch noch: Dank der großzügigen Spende der IDEE Projektentwicklungs- und Investitionsgesellschaft mbH bekamen Spieler wie auch Trainer tolle Trainingspullover geschenkt, die sie an kalten Tagen zum Training uns auch vor Spieltagen tragen werden. Das Trainerteam, die Eltern und die Teufelskicker der E1 bedanken sich noch einmal herzlichst bei Herrn Kürekli und Frau Glittenberg vom Wuppertaler Architektenbüro, die dieses tolle Weihnachtsgeschenk möglich gemacht haben. Diesem Dank können wir uns nur anschließen!

Wir danken unseren Unterstützern