Jetzt neu:

Wichtiges auf einem Blick:

Freundeskreis Viktoria Rott

Neue Spielformen im Jugendfußball

[15.12.19] E2 Rückblick Hinrunde 2019

"Wir sind zufrieden."

Die Hinrunde ist beendet und wir sind ausgesprochen zufrieden mit unserem Abschneiden, welches aufgrund des Jahrgangs unserer Spieler nicht zu erwarten war.

Wir erreichten den Tabellenplatz 3. Insgesamt hatten wir 9 Spiele, davon haben wir 2 verloren, 2 gingen Unentschieden aus und 5 wurden gewonnen. Unser Kader besteht aus einer Mischung aus Kindern der Jahrgänge 2010/2011.

Die Hälfte unserer Gegner waren Jahrgang 2009, die andere Hälfte 2010. Wir hatten somit die jüngste Mannschaft im Wettbewerb, schlossen diesen mit dem 3-erfolgreichsten Sturm ab und ließen die 3-wenigsten Gegentore zu. Mit Leo stellten wir auch den erfolgreichsten Torschützen (25 Tore) aller Mannschaften in unseren Reihen.

Wir danken unseren Unterstützern