Jetzt neu:

Wichtiges auf einem Blick:

Freundeskreis Viktoria Rott

Neue Spielformen im Jugendfußball

[16.12.19] C2 (Jg 2006) Rückblick Hinrunde 2019

C2 (Jg 2006) Rückblick Hinrunde 2019

„Alles auf eine Karte gesetzt!“

Wir freuen uns auf das Frühjahr 2020, denn wir Coaches der C2 (Torsten und Ralf S) überlegten als „Opphof-Aschenplatz-Überlebens-Strategie“, möglichst häufig das Heimrecht zu tauschen. In der Hinrunde machten wir 8 Auswärts- und 1 Heimspiel.

Die Hinrunde in der Kreisklasse 2 war hart und wenig erfolgreich. Irgendwann merkte man es den Spielern an, dass der Heimvorteil fehlte, die Motivation schwand, damit die Disziplin, die Technik, alles „Fussballerische“ - weg.

Aber...aber...

„Fußballer des Jahrgangs 2006: kommt zum SC Viktoria Rott 89 e.V. und schließt Euch uns an!“

Im Frühjahr 2020 werden wir 8 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel (und dieses auf dem ebenfalls neuen Kunstrasenplatz an der Grundstrasse) spielen. Beste Aussichten für viel Spaß und Erfolge Schritt für Schritt.

Wir danken unseren Unterstützern