Jetzt neu:

Wichtiges auf einem Blick:

Freundeskreis Viktoria Rott

Neue Spielformen im Jugendfußball

[18.12.19] C1 (Jg 2005) Rückblick Hinrunde 2019

"Gelungener Einstieg in die Leistungsklasse!"

"Bis Anfang Oktober war alles in Ordnung, die Ergebnisse in den Wettbewerben stimmten, trotz einem kleinen, aber feinen 15er Kader in der Leistungsklasse.

Dann kam der Bruch: schlechtes Wetter, somit kaum noch Training, der Opphof hat eben nicht die beste Drainage. Wir bedanken wir uns beim Platzwart Alex und die tolle Gastfreundschaft bei Jugoslavija!! Hinzu kamen noch viele kranke Spieler mit komplizierten Krankheiten oder Verletzungen. Der Tiefpunkt (hoffentlich) war das letzte Spiel am Doenberg, wo wir mit 7 fehlenden Spielern noch Hilfe aus der C2 brauchten. Danke dafür, so konnten wir wenigstens antreten!

Jetzt wird aber alles wieder gut, die Jungs können trainieren, bis Anfang Januar müssten alle #Teufelskicker der C 1 wieder gesund und munter sein. UND unser Zuhause am Rott ist noch schöner geworden, wir freuen uns auf die Rückrunde, insbesondere auf die Heimspiele. Grüße, frohe Festtage!"

Das Trainerteam der C1

Wir danken unseren Unterstützern