Wichtiges auf einem Blick:

[30.06.19] Aufstieg C-Junioren 2019

Die Aufstiegsmannschaft C-Junioren 2019

Im letzten Pflichtspiel auf Asche sicherten sich unsere C-Junioren mit einem souveränen 7:1 Sieg gegen Blau-Weiß Langenberg einen Platz in der Kreisleistungsklasse in der kommenden Saison. In einer wahren Hitzeschlacht konnten unsere Rotter Teufel durch Moussa Berete in Führung gehen. Aufbauend auf eine von Joey Pussar gut organisierten und sicheren Abwehr konnte bis zur Pause die Führung auf 3:0 ausgebaut werden. Damit war angesichts der äußeren Umstände bereits eine Vorentscheidung gefallen, an der auch der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 4:1 durch Mario Sirchio nichts mehr änderte.

Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung der Rotter Teufel, gekrönt durch die feinen Tore von Alexandru Lascut (2), Moussa Berete, Joey Pussar und dem lupenreinen Hattrick von Lukas Schulte.

Einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam Gennaro Di Bello und Stefan Pussar!

Wir danken unseren Unterstützern