[24.05.22] A-Junioren Meisterschaft

Die A-Junioren Meistermannschaft 2021/22

A-Junioren werden Meister

Eine Woche nachdem die Erste Mannschaft von Viktoria Rott die Meisterschaft errang und sich den Aufstieg in die Kreisliga A sicherte, zogen die jungen Rotter Teufel nach.

Die A-Junioren sicherten sich die Meisterschaft in der Kreisliga Wuppertal/ Niederberg durch einen ungefährdeten 7:1 Sieg gegen den SV Jägershaus-Linde. Die Rotter A-Jugendlichen werden damit in der neuen Saison in der Kreisleistungsklasse antreten.

Der Mannschaft und dem Trainerteam gilt unser herzlicher Glückwunsch!

Sie krönen damit eine erfolgreiche Saison der jungen Rotter Teufel. In den leistungsorientierten Altersklassen wurden durchweg gute Ergebnisse erzielt. U.a. wurden B-Junioren in ihrer Liga Dritter. Auch hier besteht noch die Chance einer Teilnahme an der Leistungsklasse in der kommenden Saison!

Das Trainerteam

Von links nach rechts: Riccardo Müseler, Filip Secer, Pascal Sack, Attila Horvath

Nach dem Erfolg stiegt die Party

Wir danken unseren Unterstützern