Jetzt neu:

Wichtiges auf einem Blick:

Freundeskreis Viktoria Rott

Neue Spielformen im Jugendfußball

C1-Junioren

Die C1-Junioren

Die C1-Junioren

Wir sind die C1 und werden die Saison 2022/2023 voraussichtlich mit einem 21-Mann starken Gesamtkader bestreiten.

Unsere Trainingstage sind Montag und Mittwoch, jeweils von 18.00-19.30 Uhr.

Unsere Mannschaft ist eine Mischung der Jahrgänge 2008/2009 und hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert. Dieses Jahr starten wir in der Kreisklasse 1 und freuen uns auf die neue Saison.
Der bisherige Saisonstart verlief durchaus erfreulich. Unser erstes Testspiel gegen die sympathischen Gegner vom BV Gräfrath konnten wir knapp gewinnen.
Im Kreispokal lief es noch besser. Durch klare Siege über SSVg 09/12 Heiligenhaus und SV Heckinghausen stehen wir im Pokal-Viertelfinale. Schon jetzt ein toller Erfolg.

Trainer:
Wir werden trainiert von Marco Römer (Trainer) und Andrew Piehl (Co-Trainer).





Trainer:

Marco Römer

EMail an Trainer

Co-Trainer:

Andrew Piehl

Wir danken unseren Unterstützern